Autor Wątek: ISDR-Symulator Kierowania Ruchem Kolejowym wersja beta 29111 Stacja Testowo  (Przeczytany 22457 razy)

Offline Glatzy

  • Użytkownik
  • Wiadomości: 16
    • Zobacz profil
  • Skąd: Berlin
Guten Tag,Entschuldigen Sie bitte das ich auf Deutsch schreibe,leider bin ich ihrer Sprache nicht mächtig.Zuerst möchte ich Sie zu dieser Simulation beglückwünschen,ich habe selten eine Simulation gefunden,die so genau war.Ich habe bei dem bedienen wegen der fehlenden Sprachkenntnisse noch viele Schwierigkeiten.Ich habe zwei Versionen der Simulation.
1. Beta 291111 und zweitens Beta060511. Welche dieser Versionen ist die Neueste?
Wo kann ich noch andere Stellwerksimulationen aus ihrem Land(Polen) finden?
Über eine Antwort hier in diesem Forum würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Glatzy(Detlef) :-[

Offline Paweł

  • Administrator
  • Użytkownik
  • Wiadomości: 1014
    • Zobacz profil
  • Skąd: Kęty
Hello,

Die später Version ist 291111 (2011.11.29). Leider haben wir zur Zeit keine Beschreibung in deutscher oder englischer Sprache, also, wenn Sie etwas brauchen, fragen Sie hier. Allerdings schreiben Sie bitte in Englisch, wenn du kannst.

Es gibt nicht viele andere polnische Simulationen. Einige kleine Stellwerk-Simulationen sind auf http://www.usrk.republika.pl/programy/symulatory.htm

Gruss, Paweł


Offline Glatzy

  • Użytkownik
  • Wiadomości: 16
    • Zobacz profil
  • Skąd: Berlin
Vielen Dank für die Antwort,leider ist mein Englisch auch nicht gut,ich bin 70 Jahre alt und war bei der Eidenbahn in Deutschland als Fahrdienstleiter tätig.Seit ich im Ruhestand bin spiele ich gerne Stellwerksimulationen aus verschiedenen Ländern auf dem PC.Wenn ich Sie richtig verstanden habe,ist die Version Beta (2011.11.29) die letzte Version.
Zu dieser Version habe ich eine Frage zum Schließen der Schranken am Bahnhof.Es ist mir nicht gelungen die Schranken zu schlie?en.Was mache ich falsch? Gruß Glatzy

Offline jageer

  • Projektant
  • Użytkownik
  • Wiadomości: 1395
  • Podg. Papago
    • Zobacz profil
  • Skąd: wieś Papago.
Vielen Dank für die Antwort,leider ist mein Englisch auch nicht gut,ich bin 70 Jahre alt und war bei der Eidenbahn in Deutschland als Fahrdienstleiter tätig.Seit ich im Ruhestand bin spiele ich gerne Stellwerksimulationen aus verschiedenen Ländern auf dem PC.Wenn ich Sie richtig verstanden habe,ist die Version Beta (2011.11.29) die letzte Version.
Zu dieser Version habe ich eine Frage zum Schließen der Schranken am Bahnhof.Es ist mir nicht gelungen die Schranken zu schlie?en.Was mache ich falsch? Gruß Glatzy

Sie müssen die "Pozostałe urządzenia" zu öffnen, und drücken die rote Taste, bis der rote Melder leuchte. Jetzt können Sie Einstelle von Fahrstraße. Analog grüne Taste öffnen Bahnübergang
« Ostatnia zmiana: 12 Maj 2012, 18:58:31 wysłana przez jageer »
Tak też można mili moi.
Tor zajęty, a wjazd stoi.

Offline Glatzy

  • Użytkownik
  • Wiadomości: 16
    • Zobacz profil
  • Skąd: Berlin
Rechr vielen Dank für die schnelle Antwort.Sie hat mir sehr geholfen,ich konnte die Schranken schließen.
Ich habe noch eine Frage zu der letzten Version der Simulation,warum gibt es keine Bahnhofs-und Streckenplan mehr wo man den Zug fahren sieht?
Vielen Dank für die Antwort.Glatzy(Detlef) ::)

Offline Paweł

  • Administrator
  • Użytkownik
  • Wiadomości: 1014
    • Zobacz profil
  • Skąd: Kęty
Es gibt ein Problem mit dem Plan in neueste Version auf einigen Computern, aber Sie können öffnen "Narzędzia" -> "Otwórz dodatkowe okno podglądu" - es sollte immer noch funktionieren. Es wird bald in der nächsten Version behoben werden.